Wir waren beim #LiSummit2020

Mitte September fand eine der größten und beliebtesten Branchenkonferenzen #LiSummit2020 statt. Wie der Name schon sagt, befasst sich die Konferenz mit dem professionellen LinkedIn-Netzwerk, welches von vielen von uns genutzt wird. Als einer der führenden Innovatoren in unserem Gebiet, wurde CoolPeople dazu eingeladen als Redner seine Strategie zu teilen. Am 14. September 2020 widmete sich CoolPeople CMO, Vilém Terich, einem großen Raum in den Räumlichkeiten der Branice-Brauerei und teilte dort seine Marketingstrategie mit dem LinkedIn-Netzwerk.
„Als einer der Marktführer in unserem Bereich, profilieren davon, dass unsere Zielgruppen so zahlreich auf LinkedIn vertreten sind. Durch unsere neu eingestellten Prozesse und Innovationen im Bereich des Sourcing konnten wir unsere Effizienz und Sichtbarkeit steigern“, erklärt Terich.

 

Vilém Terich