News

28.6.2021

Wir starten ein Karriereportal mit Elementen des CoolJobs Social Network

CoolPeople lanciert die nächste Generation seines Jobportals. Das neue CoolJobs Social bringt eine revolutionäre Veränderung - die Kombination eines Jobportals mit Social-Networking-Funktionalität.

23.9.2020

Wir waren beim #LiSummit2020

Mitte September fand eine der größten und beliebtesten Branchenkonferenzen #LiSummit2020 statt. Wie der Name schon sagt, befasst sich die Konferenz mit dem professionellen LinkedIn-Netzwerk, welches von vielen von uns genutzt wird. Als einer der führenden Innovatoren in unserem Gebiet, wurde CoolPeople dazu eingeladen als Redner seine Strategie zu teilen. Am 14. September 2020 widmete sich CoolPeople CMO, Vilém Terich, einem großen Raum in den Räumlichkeiten der Branice-Brauerei und teilte dort seine Marketingstrategie mit dem LinkedIn-Netzwerk.

1.2.2018

CoolPeople in Ústí nad Labem hat neue Büroräumlichkeiten

CoolPeople in Ústí nad Labem finden Sie ab sofort im Clarion Office Zentrum

13.1.2017

CoolPeople in Bratislava hat neue Büroräumlichkeiten

CoolPeople Bratislava finden Sie ab sofort in der 6. Etage des „City Business Centers“

6.11.2017

CoolPeople in Brno hat neue Büroräumlichkeiten

CoolPeople Brno finden Sie ab sofort in der 8. Etage des Business Centers “Rozmaryn“.

4.1.2022

CoolPeople präsentiert seine Unternehmenswerte und Vision für die nächsten 3 Jahre

CoolPeople, der größte und am schnellsten wachsende Anbieter von ausgelagerten IT-Kapazitäten und damit verbundenen Dienstleistungen, präsentiert seine neu klar definierten Kernwerte und seine Vision für weiteres Wachstum in den nächsten 3 Jahren. Alle Mitarbeiter des Unternehmens haben sich verpflichtet, in Übereinstimmung mit ihnen zu arbeiten und zu kommunizieren.

4.1.2022

CoolPeople und seine Kunden verschenken sinnvolle Weihnachtsgeschenke an Alleinerziehende

Gute Taten gehören zu Weihnachten, gerade in einer Zeit, in der sich viele Menschen aufgrund schwieriger Zeiten mit einer buchstäblich existenziellen Frage beschäftigen. Deshalb hat CoolPeople beschlossen, seinen Kunden ein Weihnachtsgeschenk zu machen, das einen echten Mehrwert bietet. Gemeinsam verhelfen sie bedürftigen Alleinerziehenden in diesem Jahr zu einem etwas ruhigeren und fröhlicheren Weihnachtsfest, damit auch die Augen ihrer Kinder unter dem Weihnachtsbaum leuchten können.

 

4.1.2022

CoolPeople stellt sein neu verstärktes Senior Management vor, Marktführer für IT-Professionals wächst rasant

CoolPeople beginnt das neue Jahr mit einem neu verstärkten Führungsteam. Ab dem 1. Januar 2022 sind sie aktiv an der geplanten und umfangreichen Expansion des Unternehmens in den kommenden Jahren beteiligt. Der Marktführer bestätigt damit seine langfristige Markt- und Finanzstabilität, die seit 17 Jahren konstant ist. Der Hauptsitz des Unternehmens in Prag steuert weiterhin alle Aktivitäten und Niederlassungen in Brünn, Bratislava und Wien.